Ich freue mich über eure Gästebucheintrage.

Kommentare: 8
  • #8

    Peggy Ohlert (Mittwoch, 10 Juli 2019 17:57)

    Hallo Marie,
    Drei Jahre habe ich unsere Lara aus Rumänien selbst mühsam mit der Schere geschnitten,was sehr anstrengend war. Heute habe ich doch den Mut gehabt und bin mit Ihr in deinen Salon gefahren mit etwas Angst im Bauch. Du bist sehr kompetent mit unserer Maus umgegangen, wir durften zuschauen was ich toll fand. Lara war super lieb durch deine Ausstrahlung dem Tier gegenüber und wir haben noch viele gute Tips bekommen was die Fell Pflege betrifft . Wir freuen uns schon auf das nächste mal . Danke und liebe Grüße Peggy und Lara !

  • #7

    Ute Maresch (Mittwoch, 20 Juni 2018 17:23)

    Heute war ich das erste Mal mit unserem Jack Russel Terrier Jack beim Hundefriseur und muss sagen, ich bin super zufrieden !!! Unser Jack sieht aus wie neu � !!!
    Vielen lieben Dank für die perfekte Behandlung und Betreuung !!!
    Weiter so !!!

  • #6

    Sabine L. Seifert aus Zinnowitz (Montag, 22 Januar 2018 18:16)

    Ich bin mit Paddy nun ein Jahr bei dir in allerbester Betreuung und das wird sich auch nicht ändern.
    Wir sind beide sehr zufrieden, Danke schön.

  • #5

    Bernd & Silke Krasselt aus HGW (Montag, 13 November 2017 21:49)

    Marie, du bist die Beste !!!
    Deshalb nehmen wir auch gern die Fahrzeit von einer Stunde in Kauf und sind dir von Neuenkirchen gefolgt, bleiben dir auch weiterhin treu in Karlshagen, obwohl unser Charly nicht gerne Auto fährt.
    Du bist sehr einfühlsam, tierisch und auch menschlich. Unser Charly sieht nach dem Besuch bei dir immer ganz super chick aus und duftet richtig. Krallen geschnitten, Ohren und Augen sauber, Analdrüsen kontrolliert usw. - alles topp !
    Seit Jahren immer alles sehr gründlich und kompetent erledigt, Ratschläge zur Hundehygiene und zur Hundegesundheit /- Vorsorge gratis dazu. Weiter so !!!
    PS: Leider sind wir nicht bei Facebook / wollen das nicht.
    Du darfst aber gern diese Bewertung und auch Fotos von Charly dort weiter verbreiten. Kein Problem.

  • #4

    Brünslow (Montag, 02 Januar 2017 13:30)

    Danke für Deine tolle Arbeit. Unsere Sunny wird bei Dir immer wieder klasse frisiert.

  • #3

    Uta und Timm Neukirch (Samstag, 22 Oktober 2016 22:09)

    Nach der Geschäftsaufgabe in Neuenkirchen sind wir Dir gefolgt auf die schöne Insel Usedom mit unserer kleinen Amy weil du einfach tolle Arbeit machst. Bleib so wie du bist Marie.

  • #2

    Christin (Freitag, 07 Oktober 2016 19:28)

    Ich finde ihre Arbeit nicht nur toll die sie macht, sondern auch Sie als Mensch :-) Mein kleiner verwöhnter Barry fühlt sich auch wohl bei ihr ....

  • #1

    Marie (Mittwoch, 21 September 2016 18:10)

    Test